Vereistes Feuer

Bewertung 3,0 (3 Stimmen)

Ein ähnliches Motiv hatte ich auf einer Webseite oder in einer Touri- Broschüre entdeckt, fand es sehr interessant, konnte aber nicht erfahren, wo es geschossen worden war.
Kurze Zeit später fand ich mich in Sassnitz wieder und stand vor eben diesem Motiv.
Das Eis hatte dabei, neben der Grundlage für dieses Motiv, noch einen weiteren Vorteil, ohne Spikes kam dort niemand hin, da die komplette Hafenmole vereist war. Also hatte ich, dank meiner Spikes, das Motiv ganz für mich allein.

Aufnahme vom: 19. Jan. 2016
Martin Pflüger
Stadthafen
Sassnitz
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Agentur Pflüger - https://agentur-pflueger.de
Originalgröße: 5184 x 3456 Pixel (~ 43 x 29 cm bei 300 dpi)
Schlagwörter:

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Code

*Pflichtfelder



Vereistes Feuer
Deplaziert Vereiste Hafenmole Stadthafen Sassnitz Vereistes Feuer

Bilder 1-3 von 3 (1/1)